Regionalverband Saarbrücken
das Nahverkehrsforum Südwest kann erst nach erfolgreicher Registrierung in vollem Umfang genutzt werden. Dann stehen alle Foren, Themen, Beiträge und Bilderbögen zur Verfügung. Die Mitgliedschaft ist ebenso wie die Nutzung des Forums vollkommen kostenlos.
Welchen Bereich deckt das Forum ab? Saarland, Rheinland-Pfalz, unmittelbar angrenzende Gebiete von Baden-Württemberg sowie Luxembourg, das Elsass und Lothringen.
Wer ist hier vertreten? Jede Menge Leute, die Interesse am Thema Bus und Bahn haben. Das Forum dient hauptsächlich zum gegenseiten Austausch rund um Busse und Bahnen aller Art. Neben diesen Personen sind auch einige Verkehrsbetriebe und Vereine im Forum vertreten.
Anmelden lohnt sich!
-
-
-
Ausschreibung: Linienbündel Linienbündel F (190, 195, 196, 197) 1
- knauper
26. Mai 2026 um 15:38
- knauper
30. Mai 2026 um 16:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 213
1
-
-
-
-
Ausschreibung: Linienbündel E (Linien 172 und 175) 20
- knauper
16. Februar 2021 um 17:38
- knauper
30. April 2026 um 13:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 1k
20
-
-
-
-
Ausschreibung: Linienbündel G (Linien 191, 192, 193) 2
- knauper
24. März 2026 um 11:08
- knauper
2. April 2026 um 20:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 344
2
-
-
-
-
Ausschreibung Großrosseln 10
- Busfan96
11. Oktober 2023 um 15:35
- Busfan96
3. November 2025 um 03:37
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 892
10
-
-
-
-
Ausschreibung: Völklingen 3
- Busfan96
8. September 2023 um 12:41
- Busfan96
8. September 2023 um 14:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 173
3
-
-
-
-
Ausschreibung: Linienbündel A (Linien 132 und 173) 2
- knauper
4. Februar 2021 um 14:05
- knauper
11. Juli 2022 um 21:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 406
2
-
-
-
-
Direktvergabe Liniennetz "Landeshautpstadt Saarbrücken" 30
- feuer1998
15. Juli 2018 um 17:00
- feuer1998
2. Juni 2019 um 01:34
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 1,8k
30
-
-
-
-
Neuvergabe der Linien 132, 172, 173 und 196? 3
- Dudi
29. November 2014 um 19:51
- Dudi
30. November 2014 um 19:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 22
3
-