Beiträge von Epi66802

    Zitat

    Deswegen weiss ich, dass einige Chefs durchaus im Forum lesen und nicht gerade erfreut sind über schlechte Kritiken.


    Geht es jetzt um berechtigte schlechte Kritiken oder unberechtigte?

    Wenn es nur ein reines Busbilder Forum sein soll, dann bitte so reinschreiben.


    Wenn es aber darum geht einen besseren Nahverkehr im Saarland und in der Region zu gestalten, dann sollten auch berechtigte Kritiken hier erlaubt sein.


    Nun sieht jeder ein Thema aus einer anderen Brille und auch Unternehmen und deren Mitarbeiter schreiben hier.


    In einer lebendigen Demokratie ist Kritik ein aktiver Baustein und jeder hat das Recht seine Sicht der Dinge darzulegen, solange nach demokratischen Grundsätzen gehandelt wird.


    Leider leben wir in einer Konsensgesellschaft, sodass auch das Profil politischer Parteien verschwimmt!


    Demokratie und Streitkultur ist anstrengend aber besser als wenn jede Meinungsäußerung einer Zensur, sei es im eigenen Kopf oder von Außen, unterliegt.