Verändungen im Foren-Team

Liebe/r Besucher/in,

das Nahverkehrsforum Südwest kann erst nach erfolgreicher Registrierung in vollem Umfang genutzt werden. Dann stehen alle Foren, Themen, Beiträge und Bilderbögen zur Verfügung. Die Mitgliedschaft ist ebenso wie die Nutzung des Forums vollkommen kostenlos.

Welchen Bereich deckt das Forum ab? Saarland, Rheinland-Pfalz, unmittelbar angrenzende Gebiete von Baden-Württemberg sowie Luxembourg, das Elsass und Lothringen.

Wer ist hier vertreten? Jede Menge Leute, die Interesse am Thema Bus und Bahn haben. Das Forum dient hauptsächlich zum gegenseiten Austausch rund um Busse und Bahnen aller Art. Neben diesen Personen sind auch einige Verkehrsbetriebe und Vereine im Forum vertreten.

Anmelden lohnt sich!
  • Liebe Foren-Gemeinde,


    innerhalb des Foren-Teams haben sich folgende Veränderungen ergeben:


    • David Jung ist auf eigenen Wunsch als Moderator zurückgetreten
    • Lukas S. und Schaengel sind als Moderatoren neu hinzugekommen
    • 181 201-5 wird das Team auf eigenen Wunsch zum 30.11.2020 verlassen

    Die beiden neuen Moderatoren werden nun mit den moderativen Funktionen des Forums bekannt gemacht und stehen genau wie alle anderen Team-Mitglieder wo immer es nötig ist als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich selbst bin aus beruflichen und privaten Gründen überwiegend im Hintergrund tätig, kümmere mich um die Pflege der Software und versuche Anregungen oder Kritik entsprechend umzusetzen. So soll die Plattform gepflegt und möglichst anwenderfreundlich sein.


    Mein besonderer Dank geht an alle aktiven und ehemaligen Team-Mitglieder, ohne deren Mitarbeit das Forum in dieser Form nicht existieren würde. Vielen Dank dafür!

    GRÜN ist die Hoffnung...


    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails, geschrieben und ist daher zu 100% digital abbaubar!